Mein Clown Lollo

Ich biete Workshops für Clownerie an,

speziell für Klinik Clowns den Workshop: Musik in Kinderkliniken und Seniorenzentren

Mein Clown Lollo ist seit 2005 für Dr. Clown e.V. aus Bielefeld unterwegs. Er besucht Kinderkliniken, Seniorenzentren, Hospizen und Veranstaltungen jeder Art. Er liebt die Menschen, ist neugierig, macht gern Quatsch. Er erfindet auch gerne mit Willy, seinem Löwen, eigene Geschichten. Sein Herz schlägt für die Musik, er erfindet Stegreiflieder in jeder Situation, sucht den Kontakt, die echte Berührung.

In der Coronazeit konnten die Clowns keine Menschen besuchen. Da haben sich Lilli und Lollo etwas ausgedacht: Gedanken zur guten Nacht mit Lilli und Lollo -  kurze Filmchen als Trostspender für Jung und Alt. Hier ein Beispiel, die gesamte Reihe ist bei YouTube zu sehen.

Videos

© 2020 by Dirk Wittke  Am Bruche 98  33613 Bielefeld  fon 0521-5601102    email info@theateraktion.de